Let´s visit carinthia:

Genieße die Natur in der Stadt mit STRONGBOW

 

Blog

Hach, wo soll ich am Besten anfangen, wenn es um meine Liebe zu meiner Heimat Kärnten geht?

Gemeinsam mit Strongbow werde ich euch nämlich noch in den nächsten Wochen meine Lieblingsorte im Grünen in Kärnten zeigen. Are you ready? 

Ich bin hier in Klagenfurt am Wörthersee geboren und habe noch nie woanders gelebt. Wisst ihr auch warum? Kärnten hat für mich so viel Lebensqualität, wie kein anderer Ort auf dieser Welt!!

In den letzten Jahren durfte ich tolle Reisen machen, aber nach Hause kommen ist für mich noch immer das Schönste! Meine ganze Familie, meine Freunde, der wichtigste Mensch meines Lebens und meine Arbeit befinden sich hier in Klagenfurt.

Im Sommer bleiben wir auch immer zu Hause und verreisen nicht, denn wieso in die Ferne schweifen, wenn wir den Wörthersee vor der Nase haben?

Und gemeinsam mit STRONGBOW werde ich euch einige Plätze im Grünen in Kärnten zeigen, an denen ich so gerne verweile.

Falls ihr Strongbow noch nicht kennen solltet (wovon ich aber ehrlicherweise nicht ausgehe), es ist eine Cidermarke aus England und besticht durch eine Vielzahl an wunderbaren Geschmacksrichtungen, von denen jede ein charakteristisches Bouquet hat.

Blog

Der Europapark in Klagenfurt ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung im Grünen. Nur wenige Gehminuten vom Wörthersee entfernt, befindet sich diese grüne Oase. Da ich auch gleich ums Eck wohne, laufe ich so oft es nur geht durch den Europapark. Aber gerade für ein Picknick mit einer lieben Freundin ist er perfekt geeignet. Riesige Grünflächen, mit ausreichend Schattenplätzen unter den Bäumen, findet ihr dort vor.

Blog
Blog

Aber es gibt noch so viele schöne, grüne Orte hier in Klagenfurt, wo man die Natur in der Stadt genießen kann. Ich liebe es einfach an der Sattnitz, dem Lendkanal oder am Kreuzbergl zu verweilen und die Schönheit meiner Heimat zu bewundern!

Schon mal ein Picknick im Europapark gemacht? Wir haben es geliebt und werden es ganz bestimmt bald wieder nachholen! Natürlich immer mit dabei STRONGBOW! 

Blog
Blog
 
Blog
Blog

Ich wünsche euch einen traumhaften Sommer mit STRONGBOW. Was ist eure liebste Geschmacksrichtung? Elderflower, Golden Apple oder Red Berries? ; )

P.S. Ich stehe ja total auf Golden Apple ; )

http://sunglassesandpeonies.com/

Fotos: ALICE HOLZFEIND PHOTOGRAPHY

 
back

 

 

 

Golden Apple

Golden Apple

Der sanft Süße, verführerisch prickelnde mit der fruchtigen Note.

HALLO!


NUR EINE KURZE FRAGE.


WANN BIST DU GEBOREN?

AH, SORRY FRIEND…


IT TURNS OUT LOCAL ALCOHOL LAWS IN YOUR REGION


PROHIBIT YOU TO SEE ANY OF OUR WEBSITE’S CONTENT